• Jobs Job bei Bau-GmbH Roth

Bau-GmbH Roth

Berlin & Brandenburg

Handwerk

Berlin & Brandenburg

Entwurfsplaner/in, Bauzeichner/in in Berlin & Brandenburg Bau-GmbH Roth Berlin & Brandenburg Erstellen von Grundrissen mit Planungssoftware Vi2000; Führen von Planungsgesprächen mit Bauherren zur Detailplanung und Bemusterung der Objekte; Kreativität in der Lösungsfindung; allgemeiner Schriftverkehr zu Bauplanungsbelangen; Prüfung von.

Unsere Projekte Sind Von Privatkunden Als Einfamilienhäuser Bungalows Oder Villen Mit Persönlichen Gestaltungen In Auftrag Gegeben Können Sie Zuverlässig Und Gewissenhaft Entwurfsplanungen Unter Berücksichtigung Der Individuellen Wünsche Der Bauherren Sowie Unserer Bauleistungskriterien Anfertigen Dann Bewerben Sie Sich Entwurfsplaner/in Bauzeichner/in In Berlin & Brandenburg Unser Angebot: Erstellen Von Grundrissen Mit Planungssoftware Vi2000 Führen Von Planungsgesprächen Mit Bauherren Zur Detailplanung Und Bemusterung Der Objekte Kreativität In Der Lösungsfindung Allgemeiner Schriftverkehr Zu Bauplanungsbelangen Prüfung Von Dokumenten Und Sachverhalten Zum Bauvorhaben Anlegen Und Pflegen Der Dokumentation Nach Internen Vorgaben Anforderungen Technische Kenntnisse Im Hochbau Erfahrungen Zu Bauabläufen Im Einfamilienhausbau Gute Allgemeine Pc-kenntnisse (word Excel Outlook) Schnelle Auffassungsgabe Belastbarkeit Umsicht Und Freundlichkeit Kommunikationsfähigkeit In Wort Und Schrift Zuverlässigkeit Sowie Teamfähigkeit Selbständiges Arbeiten Diese Arbeitsstelle Ist Zur Festanstellung Oder Auf Honorarbasis Ausgeschrieben Bewerbungsunterlagen Per E-mail Bitte Nur Word- Excel- Oder Txt-formate Mit Max 5 Mb Andere Formate Oder Zip-dateien Werden Ungelesen Gelöscht Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Wieland Ellmer Allee Der Kosmonauten 32 C 12681 Berlin Oder Per E-mail An: Wellmer@-massivhausde Bei Fragen Steht Ihnen Herr Ellmer Unter 030-544373-25 Gerne Zur Verfügung Entwurfsplaner Entwurfsplanerin Entwurfsplanung Bauzeichner Bauzeichnerin Bauzeichnung Technischer Zeichner Technische Zeichnerin Zeichnung Architekt Architektin Cad-zeichnung Cad Bauplanung Entwurf Architekturplanung Architekturbau Hausbau Hochbauwesen Bau Bauunternehmen Baubranche Bauwirtschaft Bauwesen Bauindustrie Bau- Gmbh 12681 Berlin Brandenburg 14467 Potsdam Ax48382by Entwurfsplaner Entwurfsplanerin Entwurfsplanung Bauzeichner Bauzeichnerin Bauzeichnung Technischer Zeichner Technische Zeichnerin Zeichnung Architekt Architektin CAD-Zeichnung CAD Bauplanung Entwurf Architekturplanung Architekturbau Hausbau Entwurfsplaner/in Bauzeichner/in In Berlin & Brandenburg Erstellen Von Grundrissen Mit Planungssoftware Vi2000 Führen Von Planungsgesprächen Mit Bauherren Zur Detailplanung Und Bemusterung Der Objekte Kreativität In Der Lösungsfindung Allgemeiner Schriftverkehr Zu Bauplanungsbelangen Prüfung Von Berlin & Brandenburg Entwurfsplaner Entwurfsplanerin Entwurfsplanung Bauzeichner Bauzeichnerin Bauzeichnung Technischer Zeichner Technische Zeichnerin Zeichnung Architekt Architektin CAD-Zeichnung CAD Bauplanung Entwurf Architekturplanung Architekturbau Hausbau

Entwurfsplaner, Bauzeichner, Architekt (m/w) in Berlin, Brandenburg und Hamburg
   Bau-GmbH Roth (deutschlandweit)

Entwurfsplaner/in, Bauzeichner/in in Berlin und Brandenburg
   Bau-GmbH Roth (Berlin & Brandenburg)

Bauleiter (m/w) in Hamburg und Umland
   Bau-GmbH Roth (Hamburg & Umland)

Wissenschaftlicher Mitarbeiterin (m/w/d) (Postdoc)
   Universität Bielefeld (Gellershagen)

Teilprojektleiter:in / Process Owner:in Procure to Pay
   enercity AG (Hannover)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) landwirtschaftliche Großmaschinen
   Holmer Maschinenbau GmbH (Saarland)